Unsere Fair-Service Garantie

Müssen Sie ein Verschleißteil austauschen, kommt es wider Erwarten zu einem Garantiefall oder ist eine Reparatur nötig? Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Die TOSSTEC Reinigungsgeräte sind so konzipiert, dass sich Teile meist einfach austauschen lassen, damit sie wieder einwandfrei funktionieren.
Verschleiß- und Ersatzteile liefern wir deutschlandweit in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Wir lassen Sie auch in der Hochsaison nicht im Stich. Sollte ein größerer Defekt vorhanden sein und Sie uns das Gerät einsenden müssen, versprechen wir Ihnen Ihr Gerät innerhalb von 4-12 Stunden zu reparieren. Für Sie bedeutet dies, dass Ihr Gerät morgens vom Paketdienst angeliefert wird und in deutlich über 90% der Fälle abends schon wieder auf dem Weg zu Ihnen ist. Nur in nicht eindeutigen Fällen wo das Gerät wirklich im Schwimmteich probefahren muss, dauert es einen Tag länger. In der Regel fällt Ihnen Ihr Gerät also inkl. Transport nur 3 Tage aus.
Dies ist im gesamten Robotermarkt einzigartig!

 

 

Trust Garantie 

Die TOSSTEC Reinigungsgeräte muss man in der Praxis ausprobiert und erlebt haben, um zu sehen, was sie können.
 
Deshalb können Sie Ihr Gerät innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist bis zu 2 Betriebsstunden testen. Sind Sie mit der Reinigung Ihres Naturpools, Schwimmteichs oder auch klassischen Swimming Pools nicht zufrieden, schicken Sie Ihr Gerät einfach zurück. Kleine Einschränkung: Die Betriebsdauer sollte bis dahin nicht über einer Stunde liegen (bei handgeführten Geräten) bzw. zwei Betriebsstunden beim Reinigungsroboter und die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen. Für jede weitere Betriebsstunde stellen wir 100,- € zzgl. MwSt. in Rechnung.
Bitte beachten Sie das unsere TRUST GARANTIE (erweitertes Rückgaberecht) nur gilt, wenn vor dem Kauf eine Beratung per Mail oder Telefon erfolgt ist.
 
Auch dafür steht unser Firmenmotto don't care.enjoy.